Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Emire at war FoC spiel startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW Emire at war FoC spiel startet nicht

    Jedes mal wenn ich das spiel starte Kommte eine meldung ich hätte einen Emagulaor(Ich weis die Rechtschreibung) und sollte den doch bitte Deaktivieren. ich hab ersten keinen und hab zweitens auch alle prozesse geschlossen oder mit dem task manager benendet, so das ich Nichts mehr an hatte, hat aber trotzdem nicht geholfen. Was kann man da machen?

    edit: könnte bitte jemand den titel anpassen? der ist mir ja vollkommen misraten.
    Zuletzt geändert von Renegat fünf; 02.01.2007, 16:37. Grund: Ich hasse Rechtschreibung

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

  • #2
    Vlt hast du einen cd-emulator (Alcohol 120%, Gamejack, Virtual CD, etc...) installiert?? Bei einigen spielen kann das zu problemem führen. Bei mir selber funzts zwar, aber das muss nix heißen.

    mfg

    2o99a

    Kommentar

    Lädt...
    X