Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlenet Verbindung bricht nach ner Minute ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlenet Verbindung bricht nach ner Minute ab

    Also ich hab jetzt endlich an meinem eigenen Rechner I-net, daher wollte ich mal etwas D2 im Net zocken.
    Das Verbinden, einloggen und so klappt auch perfekt, und ich kann auch spielen. Nur nach so 30 sek bis 2 Minuten bricht die Verbindugn zum bNet immer ab.
    Die notwendigen ports (4000 und 6112) hab ich in der firewall freigeschaltet und die Datenübertragungsrate ist auch mehr als ausreichend.

    ( Firewall ein oder aus scheint übrigens keinen Unterschied zu machen)

    System: Win XP
    Verbindungsart: Lokales W-Lan auf ADSL I-Net Verbindung
    Virenschutz: norman
    Provider: bluewin von Swisscom

    jemand eine Idee wo ich den Wurm suchen soll?
    Zuletzt geändert von HMS Fearless; 01.03.2007, 18:30.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

  • #2
    Danke für die Tips
    Ich konnte das Problem inziwischen Lösen.
    Der Wurm lag in der zweiten Firewal aufm Router. Typische Doppelspurigkeit...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar

    Lädt...
    X