Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit "Privateer 2 - The Darkening"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit "Privateer 2 - The Darkening"

    Hat jemand von euch das Spiel? Das Spiel ist ja schon paar Jahre alt und ging damals auf dem alten PC (90 MHz) klasse. Doch seit ich den neuen habe (450 MHz), habe ich das Problem, dass das Spiel einfach viel zu schnell geht. Habt ihr vielleicht auch das Problem, oder weiß wer, wie es sich beheben lässt?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Hallo,

    ich habe das Spiel auch, na ja eher gehabt. Ich habs früher noch auf meinem P75 gespielt. Auf meinem neuen 1,2Ghz hab ichs noch nicht getestet, aber startest du das Spiel im reinen DOS Modus? Auf alten GameStars gab es mal ein Tool, womit man, ich glaub das war nur unter Windows, die Geschwindigkeit des Rechners herunterregeln kann. Ich kann auch mal schaun, ob ichs finde, dann schick ich dirs per email.

    Ciao

    Cat

    Kommentar


    • #3
      Ja das tool hab ich auch, aber damit kann man die Geschw. auch nicht wieder aufs exakte stellen..

      Das Spiel geht außerdem nur in der Dos-Version..

      Ich habs jetzt wieder installiert und weiß eigentlich garnicht, ob das noch immer so schnell ist, oder ob das an der Maus lag, da ich jetzt mit dem Gamepad spiele..
      Naja auch schon egal ich wills eh nicht mehr weiterspielen. Ich finde das Spiel jetzt irgendwie total schlecht. Damals wars halt noch gut und am neuesten Stand, aber wenn man es jetzt zum Beispiel mit Star Wars Alliance vergleicht..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        ich weis zwar nicht in welcher ausgabe aber in einer ausgabe ( ich glaube 11/98) hate Game Star einen Softwere Verlangsamer in der ausgabe
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

        Kommentar


        • #5
          Also ich fand das Spiel super als ich bekommen hab, aber das ist ja schon mittlierweile ich glaub 4 Jahre her. Ich habe ein Wochenende verbrahct um das durchzuspielen und habe, glaub ich, alle 150 Missionen gespielt. Ein Manko hatte es, es war zu einfach. Man rammt den Gegner von hinten, und bleibt an seinem Heck kleben und ballert ihn ab. Schon nach der 5 Mission wurde ich nie wieder abgeknallt. Die Videos fand ich geil und die Story auch. Alles in allem ein tolles Spiel. NAtürlich kann es zum heutigen Stand der Technik nicht mehr viele Preise gewinnen. Aber so ein DOS Game gab es nicht zweimal. WingCommander 4 war lachhaft dagegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X