Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Emergency 4 Deluxe auf Windows Vista!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Emergency 4 Deluxe auf Windows Vista!!!

    Hi ich habe ein problem mit Emergency 4 Deluxe auf Vista (32bit). Beim Starten wird der Monitor kurz schwarz und dann erscheint wieder der Desktop und gar nichts geschieht!
    Kann mir einer von eich da weiter helfen, habe selbst alles schon probiert wie immer wieder neu installieren!
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Das Support-Forum ist nur für Anfragen das Forum hier betreffend. Also habe ich den Thread ins Games-Forum verschoben.

    Laut Forum auf der offiziellen Website ist es reines Glück, wenn Emergency 4 bei jemanden auf Vista problemlos läuft. Einen Patch oder eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht. Somit auch keine Lösung für dein Problem.
    Vielleicht bekommst es ja mit Patch 1.3 zum laufen, falls du ihn noch nicht installiert hast. Ansonsten bleibt dir wohl erstmal nur das Spiel auf WinXP zu zocken.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Gleiches problem

      Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
      Hi ich habe ein problem mit Emergency 4 Deluxe auf Vista (32bit). Beim Starten wird der Monitor kurz schwarz und dann erscheint wieder der Desktop und gar nichts geschieht!
      Kann mir einer von eich da weiter helfen, habe selbst alles schon probiert wie immer wieder neu installieren!
      Ich hab genau dat gleiche problem mit vista hab auch schon support angeschrieben geht trotzdem nicht .

      Kommentar


      • #4
        Ich weis warum

        Hey Leute, ich weis warum's so is!


        Ganz einfach:

        Bei Vista tritt dieses Problem immer bei normalem Starten auf. Ihr müsst das Spiel im Administratormodus starten.

        Geht bei Vista folgendermaßen:
        Klickt rechts auf die Verknüpfung oder die Anwendung von Emergency4 und dann auf "Eigenschaften". Auf einer der Registerkarten (weis nicht genau welche, ich schreib das grad an einem XP-PC), steht unten eine Clickbox mit Namen "Als Administrator ausführen" (oder so ähnlich). Da müsst ihr draufklicken.

        Achtung: Wenn ihr auf einem Benutzerkonto angemeldet seid, das nicht über Administratorrechte verfügt, müsst ihr auf den Button unten klicken. Der hat eine Aufschrift, die was mit Benutzer o.Ä. zu tun und ein kleines Schildchen mit den Windows-Farben drauf hat. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem ihr wie bei einem Administratorkonto die Clickbox aktiviert.

        Schließt dann das Fenster und startet das Spiel wie gewohnt. Ihr müsst nun das Kennwort eines Administrators eingeben. Danach startet das Spiel wie es sein sollte.


        So jetzt wisst ihr wie dieser Fehler zu beheben ist. Ich habe aber auch ein Problem mit dem Spiel.
        Anfangs ging es normal und dann, als ich's mal wieder starten wollte, ging nur die Vorschau und dann war es weg. Ich kam nicht mehr ins Hauptmenü! Aber ihr wisst es wahrscheinlich nicht, wenn ihr da schon ncht weiterkamt. (Nicht böse gemeint, ich hab's auch nur mit Hilfe von nem Freund geschafft, der grad da war.)
        "Im Fernsehen sind Weltraumschlachten immer viel spannender als im normalen leben." - Colonel Shepard in Stargate Atlantis Staffel 3, Folge 20

        Kommentar

        Lädt...
        X