Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheatprobleme bei KOTOR 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheatprobleme bei KOTOR 2

    hallo leutz,
    ich weiß net ob hier der richtige ort dafür is, aber hier is auf alle fälle mehr los!
    Bei dem Game KOTOR 2 bin ich ni in der Lage Cheats einzugeben obwohl ich alles gemacht hab, was dafür notwendig war (datei swkotor2.ini im editor öffnen und unter [Game Options] die Zeile EnableCheats=1 einfügen)
    Bitte helft mir!


    Vielen Dank im Vorraus

  • #2
    Buuhhhhhhhhhhh....CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!!

    Hast du dir vielleicht Patches aus dem Internet für das Game runtergeladen,
    die könnten nämlich das *würg* cheaten verhindern.
    End of Line

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
      Buuhhhhhhhhhhh....CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! CHEATER!! ...

      Hast du dir vielleicht Patches aus dem Internet für das Game runtergeladen,
      die könnten nämlich das *würg* cheaten verhindern.
      Ich setz nur dann cheats ein, wenn ich wirklich ni mehr weiterkomm´!!! Bin kein dauercheater... außerdem, wozu gibt´s denn cheats, wenn man sie ni verwenden soll

      Aber naja... jedenfalls hab ich nur das udate zur neusten version gezogen...davor gingen die cheats aber och ni!!

      Kommentar


      • #4
        ...

        Hi, Warum holst du dir nicht einfach ein trainer? bei mir geht das auch net...

        Kommentar


        • #5
          im SingelPlayer kann jeder cheater wie er will, er beinflußt damit ja keinen anderen.
          Anders is das natürlich wenn jemand in Multiplayer cheatet
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von asd Beitrag anzeigen
            Hi, Warum holst du dir nicht einfach ein trainer? bei mir geht das auch net...
            Bei mir gehts im mom auch net weiß auch net warum liegt wohl an fu vista....Na ja wollt mal fragen was du fürn trainer benutzt weil bei mir gehen die alle nicht von spieletipps.....

            Kommentar


            • #7
              Das würd mich auch mal interessieren. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Die Cheats funktionieren net, und ein Teil der Trainer von Spieletipps lässt sich bei mir nicht öffnen, und der der sich öffnen lässt führt dazu, das bei benutzung mein spiel abstürzt....

              Kommentar


              • #8
                Im Gegensatz zum ersten Teil wird die Konsole NICHT mehr angezeigt.
                Die Cheats funktionieren schon, nur sieht man nicht mehr was man eintippt.

                Kommentar


                • #9
                  .

                  Ja ich weiss das die Konsole nicht mehr angezeigt wir habe das Spiel ja schon auf meinen alten Rechner ein paar mal durch(XP) ...da hat das auch alles geklappt. Auf meinen neuen gehts komischer weise garnicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal ne kleine Frage am Rande: Wie kann man bei Kotor 2 eigentlich irgendwo "Nicht mehr weiter" kommen? g

                    Kommentar


                    • #11
                      will mal diesne thread wieder zum leben erwecken:

                      hab genau das selbe problem und kenne keine gute trainer. weiss inzischen einer wie man dieses problem lösen kann? Wenn ich im spiel Shift+^ drücke und lostippe gehen nur diverse menüs auf. habe nen vista pc und hatte das spiel schon früher ma durchgezockt auf meinem alten xp pc und da gings. und damit es klar ist: ich weis das die konsole unsichtbar ist^^ und ja ich hab auch das mit EnableCheats=1 gemacht.

                      help pls :/
                      Hoi

                      Kommentar


                      • #12
                        hab die lösung gefunden. die cheats lassen sich bei mir erst eingeben wenn die Anwendungsdatei des spiels (also die exe-datei) als administrator ausgeführt wird. dafür einfach im programmverzeichnis die datei swkotor2.exe markieren, dann eigenschaften und bei kompatibilitiät das häckchen bei bei als Administrator ausführen setzten. offenbar lässt vista nur dann die eingaben der cheats zu.

                        nachteil: bisher gespeicherte spiele können nicht mehr geladen werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          warum cheaten bei Kotor2?

                          Egal was du anstellst, das Spiel bleibt immer lösbar und du wirst eigentlich immer mit der Nase auf den nächsten Wegpunkt gestossen...
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab fast das ganze spiel ohne cheats gespielt und hab die auch nicht gebraucht. leider bin ich jetzt an einem toten punkt. habe nämlich die dunkle seite gewählt und muss nun gegen meister vrook antreten. habs bestimmt 100 mal versucht, aber nie geschaft. der ist mir einfach über.

                            hab übrigens noch ne besser lösung gefunden. man bearbeitet in vista immer die falsche swkotor2.ini. wenn man das spiel nicht mit administratorrechten laufen lässt liegt die richtige datei in C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\LucasArts\SWKotOR2
                            dort die swkotor2.ini bearbeiten, dann klappt's auch.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab auch nen problem . alle cheats klapen auser items und kleidungs cheats. pls help me

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X