Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 2 startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefront 2 startet nicht

    Tach Leute ich habe vor ein paar tagen Battlefront 2 von nem kumpel bekommen. Nachdem ich es installiert hatte wollte ich es starten, jedoch wenn ich ins Hauptmenü komme, sehe ich den Desktop wieder. Mein System reich aus, den neuesten Grakatreiber hab ich auch drauf, und ich habe es probeweise ma bei meinem Bruder installiert, wo es auch läuft.

    Hat einer ne Idee?
    Danke im Voraus

  • #2
    Ich hoffe, du hast eeine legale Version bekommen ansonsten lad dir mal den Patch dazu runter (gibts bei Lucas Arts oder sonst überall im Netz), villt gehts danach ja. Da du immerhin bis zum Menü kommst, fällt der Kopierschutz schonmal als möglicher Grund weg. Ich bin mir nicht sicher, ob man das Spiel auch in einem abgesicherten Modus starten kann, solltest es aber mal versuchen, wenns diese Option irgendwo gibt.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das Problem auch,aber bei mir gehts mit dem Patch nicht.Auch wenn ich irgendwelche Total Conversions draufspiele lande ich immer wieder auf dem Desktop.Meine Spielversion ist übrigens zu 100% bei Amazon erworben
      Könnte es vllt. an einem zu schwachen DVD-Laufwerk liegen?(Sonst fällt mir nix ein)

      Kommentar

      Lädt...
      X