Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW: Republic Commando

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW: Republic Commando

    Guten Tag,

    habe mir vor kurzem das doch schon leicht betagte SW:RC gekauft. Installiert bekomm ich es. Profil anlegen funktioniert auch. Sobald ich jedoch ein Spiel starte bricht das Spiel nach erflogreichem Laden ab und ich bekomme einen Windows Problembericht denn ich doch bitte absenden möge. Habe das Spiel daraufhin auf einem anderen PC erfolgreich testen lassen, der eine geringere Hardware Performance hat als der auf dem ich die Probleme habe. Betriebssysteme ist dasselbe.

    Sepzifikationen:
    Intel Core 2 Duo E6600 2x2,4
    Asus EN8800GTS 640mb
    2x1024mb Corsair Kit 800mhz CL4
    ASUS P5B Premium Vista P965

    Windows XP SP2

    Kann es sein das meine Graka oder sonstiges aufgrund der doch überragenden Leistungen im Vergleich zu 2005 irgendwo mit dem Spiel kollidieren. (Systemcheck des Spiels wird übrigens überragend bestanden)
    Selbst in der Readme wird ja schon auf aller Hand Probleme hingewiesen.
    Also an der Firewall und am Antivirus liegt es nicht, die wurden bereits zu Testzwecken zeitweise deaktiviert.
    Könnte es eventuell auch an der zum Asus Mainboard umfangreich mitgelieferten Software liegen. Hatte bereits so ziemlich alle Prozesse im Task Manager beendet. Brachte auch keinen Fortschritt.

  • #2
    Kennt keiner das Problem oder hat eine Idee?

    Kommentar


    • #3
      falls jemand sich mit Republik Commando befast hat, an den hätte ich eine Frage:
      Wenn man auf dem Kernschiff ist und die Brücke gerade erreicht hat, sagt eine Droidenstimme etwas von einem Countdown.
      weis jemand, wie man das aus dem Spiel rausbekommt oder diese Datei downloaden kann?
      Danke sconmal im vorraus!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
        Kennt keiner das Problem oder hat eine Idee?
        kann ich dir auch nicht helfen, sons musste einfach beim hersteller anfragen, ob deien hardware unterstützt wird

        Kommentar


        • #5
          Schonmal mit neueren Treibern für die Grafikkarte versucht?
          Das is das einzige was mir so auf die schnelle einfällt.
          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
          Admiral Constanza Stark
          High Guard Chief-of-Staff
          CY 9758

          Kommentar


          • #6
            Zwar Monate später die Hilfe, aber ich hatte das selbe Problem. Hab gegooglet und dort war der Tipp, dass man das Bump-Mapping auf "Gering" stellen sollte. Und siehe da, dann funktionierte es.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
              Zwar Monate später die Hilfe, aber ich hatte das selbe Problem. Hab gegooglet und dort war der Tipp, dass man das Bump-Mapping auf "Gering" stellen sollte. Und siehe da, dann funktionierte es.
              wie meinst du das? kann man das dann extrahieren?

              Kommentar


              • #8
                Ich denke Bernie meinte das Problem aus dem ersten Beitrag.

                Und das auf dem Droidenschiff ist doch nicht wirklich schwer.
                Ist zwar schon länger her, dass ich RC durchgespielt hab, aber nach dem recht heftigem Kampf und dem hacken des Computers muss man von dem Schiff verschwinden, da die Selbstzerstörung aktiviert wurde.
                Ich hab 2 Anläufe gebraucht, aber im Pinzip ist es nicht mehr als sich möglichst schnell durch die Gegnerhorden zu ballern.
                Zur not können auch einige stehenbleiben und man flieht vor ihnen...
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube welkana will nicht wissen, wie man das Level schafft, sondern wie man an den Sound aus dem Spiel herausholen kann.

                  Die Sounds liegen als uax-Datei im Spiele-Ordner. uax-Dateien kann man mit dem UnrealEditor öffnen. Der liegt zum Beispiel Unreal 2 bei oder auch Unreal Tournament 2003 oder 2004.
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    danke für die antwort (das zieht sich aber ganz schön hin [Monate][episode 2])
                    ich werde es versuchen und dann nmochmal schreiben!
                    DANKE!

                    Kommentar


                    • #11
                      wo kriegt man diesen editor her? hab schon gegooglet, aber nicht gefunden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ich doch geschrieben:
                        Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                        Der liegt zum Beispiel Unreal 2 bei oder auch Unreal Tournament 2003 oder 2004.
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich wollte jetzt nicht ein ganzes Spiel kaufen, um ein Programm zu kriegen. Könnt ihr mir vielleicht eine einfachere Lösung ermöglichen?
                          Danke schonmal im vorraus!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie sollte das gehen? Das Tool bekommt man meines Wissens nur, wenn man auch ein Spiel dazu kauft. Aber die Spiele kosten heute nix mehr. Unreal 2 bekommst du gebraucht für 39 Cent.
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X