Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundproblem bei PC-Spiele der X-Reihe und ST Armada 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundproblem bei PC-Spiele der X-Reihe und ST Armada 1

    Bei allen teilen von X (Beyond the Frontier, Tension, 2 und 3 und bei Star Trek Armada 1 treten Soundprobleme auf!

    Der Bordcomputer bei X1, 1,5 bricht sätze ab und vertauscht informationen (z.B. Lande in einer Teladistation sagt der Computer: "Sie sind nicht erwünscht (obwohl das nicht stimmt) bei den Xenon)

    In X2 hör ich jeden sound auser die stimmen

    In ST Armada 1 konnte ich es normalisieren indem ich die soundbeschleunigung minimierte!

    Hatte jemand dieses problem auch bzw. noch?

    (soundkarte ist C-Media High Definition Audio Device [Scheiß aldi-pc ]
    Zuletzt geändert von Truthans; 20.05.2007, 17:06.

  • #2
    ich hatte das prob auch mit meinem Jetzigen System , und fand die Lösung dazu im Ofizielen X-3 Forum , ich musste einen Codec von der priroität höher setzen ( ich meine irgend ein MS codec ) ich schau später gleich noch ma , sobald ich raus bin aus eve online .


    Edit : SO Da isses das half mir : X3 Technische Probleme
    http://www.sysprofile.de/id21736
    Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
    AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
    >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

    Kommentar


    • #3
      Na, hast du mich vergessen?
      oder spielst du immer noch eve :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X