Armada 2 Waffen fehler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Waffen fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada 2 Waffen fehler

    Ich hab armada 2 und ein Problem



    Im Booklet werden die waffen Plasmabanküberlastunng der Cardasian Keldon Klasse
    aufgeführt aber wenn ich sie bau kann ich die waffe nicht auswehlen was ist das für ein Bug

    #2
    Bist du sicher dass du die Spezialwaffe schon erforscht hast?

    Fanchen
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aloras Beitrag anzeigen
      Ich hab armada 2 und ein Problem



      Im Booklet werden die waffen Plasmabanküberlastunng der Cardasian Keldon Klasse
      aufgeführt aber wenn ich sie bau kann ich die waffe nicht auswehlen was ist das für ein Bug
      Ich weiß nicht was das für ein Bug ist. Habe aber das selbe Problem gehabt.
      Man kann in der odf Datei die Waffe einfügen (Plasmakanone haben ja die Klingonen).

      Kommentar


        #4
        in die odf dateien kommst du aber erst mit patsch1.2 rein. ich bab neulichauch gebraucht bis ichs gerafft hab(hab seit kurzem vista ).sei beim ändern der odf dateien aber vorsichtig,achte auf leerzeichen und die richtige schreibweise,sonst bricht das spiel ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X