Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikfehler in Oblivion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikfehler in Oblivion

    Hallo,
    ich habe vor kurzem mal wieder Oblivion installiert und die neusten Patches draufgeballert. Nun habe ich folgendes Problem:

    Immer wenn ich Oblivion starte, sehe ich beim Intro, im Menü, ja selbst im Spiel öfters meine Taskleiste, Programme, die im Hintergrund geöffnet sind aufblinken und wieder verschwinden.

    Weiss einer woran das liegt? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und googlen hat auch nicht wirklich was gebracht...

  • #2
    Das is einfach so bei mir auch aber dann beendet man doch einfach die Programme im hintergrund,das ist doch net so schlimm.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar

    Lädt...
    X