Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter 5 Videogame startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter 5 Videogame startet nicht

    Ich hab mir das Harry Potter 5 Videogame gekauft. Die Installation verlief reibungslos, doch als ich das Spiel starten wollte, hat's kurz geladen, aber nicht gestartet. Ich brauch dringend hilfe!!!
    O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
    (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

  • #2
    Was ist denn passiert, ist er wieder auf den Desktop zurück oder hat er eine Fehlermeldung gegeben?
    Könnte möglicherweise ein DirectX Problem sein, zumindest würde ich das nicht ausschließen.
    Auf der HP5 Spiele DVD ( ? ) ist sicherlich ein DirectX Ordner, installiere das mal.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Er startet ja nicht mal das Spiel, er lädt nur im Windows (Sanduhr-Maus) kurz und dann is es aus, dann tut er nichts mehr. Das mit DirectX hab ich schon versucht (2 mal)
      Zuletzt geändert von AvalonSG1; 01.07.2007, 13:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
      (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte so ein Problem auch mal...konnte ich glaube ich nicht lösen...
        Ich habe gerade ein bisschen gegoogled, aber hab keine Lösung gefunden...
        Versuch bitte einmal, den PC vom Internet zu trennen und dann ALLES zu beenden (Antivirenprogramme, FireWall, ggf. Prozesse im Task Manager beenden). Wenn es dann funktioniert, kannst du eins nach dem anderen wieder aktivieren bis du das Problem isoliert hast. Ich werd noch ein bisschen weitersuchen, aber ich glaube nicht, dass ich eine andere Lösung finde...

        Faehnchen
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

        Kommentar


        • #5
          Das Problem is, dass das Autorun einen Fehler hat. Ich glaub das mit der DVD etwas nicht stimmt, ich versuchs morgen umzutaschen.
          O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
          (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

          Kommentar

          Lädt...
          X