Star Trek - A Final Unity - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - A Final Unity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek - A Final Unity

    Hallo, zusammen!

    Ich habe irgendwo dieses alte Spiel ausgekramt und wollt das dann mal ausprobieren.
    Doch al ich das reingetan habe, hat er mir so ein paar Menüs angezeigt, ein paar Fehlermeldungen und das wars...
    Kann es sein, dass mein Rechner zu neu ist?

    #2
    Vielleicht schaust du mal hier rein:

    "Klick und Bluescreen? Will ein Spiel nicht starten oder stürzt es immer aus unerklärlichen Gründen ab? Falls ihr Konfigurationsschwierigkeiten oder Hardware Probleme bei Spielen habt seit ihr hier genau richtig"


    Anscheinend gibt es da ein paar Hindernisse, das Spiel unter WinXP zum Laufen zu bekommen. Du benutzt nicht zufällig XP?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      ohhh...hehe, danke

      Kommentar

      Lädt...
      X