Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme bei Battlefront 2 in keinInternet-Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komme bei Battlefront 2 in keinInternet-Spiel

    Tach,
    Hab heute das erste Mal Battlefront 2 in Internet gespielt,bzw. wollte es versuchen.Bei ein paar Sitzungen hats gerade so geklappt,aber nur bei 2 oder 3.Wenn ich mich bei anderen Sitzungen anmelden will(Ohne das ein Passwort verlangt wird,oder die Sitzung privat ist) dann steht da immer "Ihr Code ist nicht autorisiert,um das Spiel zu spielen".
    Kann jemand helfen?

  • #2
    Das liest sich ganz nach zwei Möglichkeiten, entweder dein Spiel ist nicht original oder dein Spiel ist zwar original aber jemand anders benutzt bei einer illegalen Kopie deine Seriennummer. Und scheinbar gehts nciht wenn originale und kopierte Serial gleichzeitig online sind...

    Da ich davon ausgehe, das du das original besitzt, wäre das beste, mit dem Publisher in Kontakt zu treten.

    DAs ganze dürfte dann wohl in etwas so ablaufen:

    Hi

    du kannst einfach eine E-Mail an den Publisher schicken der wird dir dann ebenfalls eine E-Mail schreiben und dir sagen wohin du das spiel schicken sollst. Du schickst es dorthin die Überprüfen alles und legen dir einen neuen CD-Key bei. Hatte das gleiche Problem.

    Nachteil: Die Portokosten musst du übernehmen

    Janis
    stammt aus dem Forumdeluxx.de

    Wobei, sollte das Porto dann teurer werden als ein Neukauf, könntest du auch über diese Möglichkeit nachdenken
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Jo,dann mal danke für den Tipp,werde den Publisher mal kontaktieren.Ich hab erst gedacht der Fehler liegt an meiner Internetverbindung oder Ähnlichem,aber an einen,der eine illegale Version des Spiels benutzt hab ich nicht gedacht.Ist aber in Zeiten von diesen Torrents wohl nicht weit hergegriffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X