Knights of the old Republic I CD 3 defekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knights of the old Republic I CD 3 defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knights of the old Republic I CD 3 defekt

    Hilfe!
    Mein geliebtes Spiel KOTOR1 lässt sich nicht mehr installieren, weil beim Setup der CD 3 eine CRC Fehlermeldung kommt, die CD ist beschädigt.
    Heul! Hat jemand von Euch bittebitte ein Image für mich oder einen Tipp, woher ich ein solches von der CD 3 bekommen kann?

    Ihr würdet mein trübes Dasein erhellen...

    Möge die Macht mit Euch sein...

    Niko

    #2
    Images oder Kopien von CDs werden hier mit Sicherheit nicht weitergegeben. Das ist nicht legal.
    Versuche es doch einmal beim Publisher des Games, ob der dir die CD ersetzt. Ansonsten bleibt wohl nur der Kauf eines neuen Spiels (sollte mittlerweile sehr günstig zu haben sein, schau mal bei ebay).
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X