Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars EaW: Installationsproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars EaW: Installationsproblem

    Hallo Leute,
    als ich letztens nochmal Empire at War installieren wollte, bemerkte ich folgendes Problem:
    Ab der C\Gamedata\data\movie.meg installiert das Setup nicht mehr weiter. Ungefähr in der Hälfte des Ladebalkens bleibt es einfach stehen. Keine Fehldermeldung. Keine Chance. Weiß einer, wie man dieses Problem lösen kann? Liegt es an der Registry?

    Danke & MfG
    Zeim

  • #2
    Installiert er denn wirklich nicht weiter oder versucht er nur sehr lange die Datei zu lesen und schafft es einfach nicht wenn ja könnte die CD beschädigt sein.
    Wie lange hast du denn gewartet bis du abgebrochen hast?

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich würde ich sagen, dass er nicht weiter installiert.
      Das Laufwerk lässt nichts von sich hören und keine CPU-Auslastung.
      Bei meinen 3 Versuchen war das längste ungefähr 15 Minuten.
      Die CD sieht noch ziemlich gut aus. Fast keine Kratzer o.a.


      PS: Endlich... Das 1. von 4 Foren, das antwortet

      Kommentar


      • #4
        Ok habs mal auf einem anderen Rechner probiert.
        Hier stoppt er ab der music.meg und gibt einen E/A Gerätefehler.
        Das hieße eigentlich, dass mein Laufwerk beschädigt ist. Allerdings erscheint dieser Fehler nur bei EaW.
        Jemand eine Ahnung?


        Kann mir noch eben einer sagen, ob bei der Installation von SW: EaW die Bonus CD als "2.CD" benötigt wird?

        Danke MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X