Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 2 im Internet wie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefront 2 im Internet wie

    Hallo erst mal.
    Meine Frage ist:Ich möchte mit meiner PS2 dass Spiel Battlefront 2 im Internet spielen aber irgendwie klappt es nicht.
    Ich sag mal was ich bis jetzt gemacht habe.
    Ich gehe über einen Hub zu einen Fritzbox und damit ins Internet die PS2 ist an dem Hub angeschlossen.
    Ich habe mit Battlefront 2 die Netzwerk datein erstellt und bin nicht onliene registriert bei Sony.
    Bei dem Spiel Need for Speed Underground 2 klappt alles tadellos.
    Meine PS2 zeigt an dass , wenn ich ins Internet gehen will mit Battlefront 2 dass kein Lankabel angeschlossen seie.

    Ich hoffe jemande kann mir helfen.

    Ach ja ich wollte mich jetzt online registrieren bei Sony weiss nicht ob es daran liegt hoffe es aber.

    Danke für eure hilfe schon mal im Vorraus.

  • #2
    Also ich hab BF II für PC, hab aber gehört das BF II für PS2 seit schon einiger Zeit nicht mehr online geht den ich hab auch schon seit ewigkeiten dort keine PS2 Server gesehen. Woran das liegt, kA.
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


    • #3
      So weit ich weis gibt es noch PS2 sever , ein Freunde von mir spielt nähmlich regelmäßig, dass ist aber nicht mein Problem sondern Battlefront baut keine verbindung zum Netzwerk auf.


      Könnte Battelfront mit einem Hub Probleme haben der zwischen PS2 und Router geschaltet ist?

      Kommentar


      • #4
        Hat sich ereldigt!

        Kommentar


        • #5
          Was wars denn? Würd mich mal interessieren....

          Kommentar


          • #6
            Es hatte damit zu tun dass Battelfront bestimmte Ports braucht die freigeschaltet seien müssen.
            Einfach Ports freigeschaltet und dann hat es geklappt.

            Kommentar


            • #7
              Das freut mich für dich Ordo.
              Ich hoffe das du noch viel Spaß haben wirst wenn du BF 2 spielst

              Kommentar


              • #8
                welche?

                Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
                Es hatte damit zu tun dass Battelfront bestimmte Ports braucht die freigeschaltet seien müssen.
                Einfach Ports freigeschaltet und dann hat es geklappt.


                Mich interresiert brennend welche ports das waren,weil ich das gleiche problem habe!Bitte sag mir schnell bescheid,welche Ports du geöffnet hast.

                danke im vorraus
                Crackdown

                p.s.wenn irgenjemand anders die ports weiß darf er natürlich es mir auch sagen^^

                Kommentar


                • #9
                  Die Ports stehen im Handbuch auf der Seite 24.
                  Ich selber kann dir aber nichts näheres darüber sagen wie man sie freigibt da ich es nicht selber gemacht habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X