Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotor 2 Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotor 2 Problem

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
    Ich habe einen Beitrag wegen eines Problems in Kotor2 gelesen und denke das ihr mir vielleicht auch bei meinem Problem des Spiels helfen könntet.
    Vorab muss man wissen das ich Windows Vista habe, das Spiel aber einwandfrei funktioniert (auch bei ein paar Abstürzen die eher selten vorkommen)

    Das Problem ist, dass wenn ich abspeichere, in dem "SAVES" Ordner, also da wo die Speicherdaten drin sind kein neuer Ordner oder neue Dateien erstellt werden.
    Im Spiel wird mir dann zwar der Spielstand angezeigt, aber er wird nicht richtig geladen (also er hält nach einer kurzen Zeit immer wieder beim gleichen ladestatus an und geht nicht weiter).
    Ist ja auch eigentlich logisch wenn keine Datei erstellt wird.
    Aber wie kann ich das ändern?
    Den Patch habe ich schon und meine Version ist nun:
    2.10.427 German

    Auch mit dem Patch hat sich leider nichts geändert.
    Kann mir jemand helfen?
    Wär echt nett.

  • #2
    Hast du die normale Version oder eine Explosive Edition/Collectorsedition oder so was?

    Und dann wüsste ich noch gerne ob du es normal über das Autostartmenü oder über eine Verknüpfung bzw. Startdatei auf der CD startest.

    Denn ich hatte auch mal so ein Problem mit Dino Crisis 2 Explosive Edition.

    Wenn du mir das sagst kann ich dir möglicherweise helfen.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar

    Lädt...
    X