buggg [Armada Patches] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

buggg [Armada Patches]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    buggg [Armada Patches]

    Hallo

    kannes sein das das game star-trek armada "leicht" verbugt ist???

    (aufhängen absturtz un so weida) kann man das beheben (irgendein patch?) wenn ja sagts mir (das game is alt aber GEIL)
    wenn euch grade Langweilig ist dan schaut euch meine homepage an (dann habt ihr wenigsten ne minute spaß) also http://members.tripod.de/NCC_74656


    Danke

    #2
    Es gibt 2 patches 1.1 und 1.2

    Sie beheben unteranderem Probleme mit GeForce Karten
    Wo du sie noch findest weiß ich leider nicht

    Und bitte wähle nächstes mal einen besseren Thread namen!
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      und wo bekome ich die 1.1 und 1.2 patsches?
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        #4
        Schau mal unter http://www.cheatz.de nach.. die finden einiges
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #5
          danke jetzt kann ich endlich wieder online zocken ( wir sind die borg )
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            #6
            Kein Problem *g* Die site is mir nur grad spontan eingefallen *gg*

            Ich spiel am liebsten mit den Romulanern
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar

            Lädt...
            X