Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse SW-Battlefront 1 und 2 Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diverse SW-Battlefront 1 und 2 Probleme

    Moin,
    Momentan spielen beide Versionen von Battlefront bei mir aufm PC verrückt.
    Zu Battlefront 1:
    Es passiert öfters(bei jedem 2. oder 3.Start des Spiels)das es auf einmal irgendwie doppelt so schnell läuft wie vorher.Der Ladevorgang z.B. ist auf einmal extrem schnell und das Spiel selbst genauso.Im Spielmenü zeigt sich das gleiche Problem,wenn ich beispielsweise nur mal mit der Maus über einen "Balken"(die wo draufsteht "Soforteinsatz" usw) gehe dann blinkt er doppelt so schnell oder noch schneller als wie wenn es normal läuft.(Ich hoffe ihr versteht mich gerade )

    Zu Battlefront 2:
    Bei jedem Start des Spiels schmeisst es mich direkt noch vor dem Ladevorgang der ins Hauptmenü führt raus.Erst wenn ich den PC neustarte klappt es,aber auch nicht immer.Zu dem hab ich das Spiel jetzt schon ein paar mal neu installiert und auch mal den 1.1Patch draufgespielt.Bei einer Version hab ichs zudem mal mit diesem Conversion Mod 1.75 versucht.Aber wie immer das gleiche Resultat.

    Ich weis wirklich nicht mehr weiter,ich hoffe ihr kennt eine Lösung(Ja vielleicht sogar mehrere )

  • #2
    Ich kann dir leider nicht helfen!! Aber vieleicht kommen ja BF1 und BF2 miteinander nicht klar. D.h. du müsstest 1 Löschen und Wenn Bald der Conversationsmod !.80 rauskommt wird er bestimmt auch perfekt! dann Brauchst du 1 garnicht mehr! und noch ein Tipp am Rande Wegen dem 1.1 Patch fürSWBf2-> da solltest du dir den "switcher" zulegen den gibts auf filefront.de unter Tools oder so Gruß +DS_DV+
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X