Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stand Alone Mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stand Alone Mods

    Weis jemand gute Stand Alone Mods???
    Ich kenne nur "Beyond the Red Line" von BSG!
    Gibt es noch andere ause diesen???
    Dank im Voraus +DS_DV+
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

  • #2
    Ich kenne noch "World of Padman" als Standalone.Das ist so ein Ego-shotter der von Quake abstammt und knallbunt ist.kann ich nut empfehlen!

    p.s. World of Padman

    Kommentar


    • #3
      Dnake Ich habe noch einen Gefunden der nennt sich "Blue Shift" aber troz mancher behauptungen hab ich ihn noch nicht gratis gesehen
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X