Problem mit Oblivion The elder scrolls IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Oblivion The elder scrolls IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dadurch läuft Oblivion etwas stabiler und es steht in der Instalationsanleitung das man es machen sollte

    Kommentar


      #17
      Echt?
      dann mach ich das doch mal glatt!

      Hast du noch ein paar Tipps?
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        #18
        Eigentlich sollte man die Festplatte vor der Installation defragmentieren. Wenn man es danach macht, kann es sogar langsamer werden, weil die Defragmentierungsroutinen von Windows schon immer sehr zu wünschen übrig ließen.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #19
          Was denn nun???
          ich hatte Oblivion vor kurzem Neuinstalliert, weil ich meine HDD formatiert habe. Direkt als erstes!
          Also nun defragmentieren oder nicht?
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            #20
            Dann ist es eigentlich nicht nötig. Man sollte nur vor der Installation defragmentieren, wenn die Festplatte in viele Fragmente zerstückelt ist, weil dadurch natürlich auch die neue Installation über die ganze Platte verteilt würde. Wenn die Platte relativ aufgeräumt ist, ist das nicht erforderlich.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #21
              gut. Mein wars!
              Aber langsam nervst auch nicht mehr so mit dem Abstürzen, gibt ja noch die Schnellspeichertaste!!!
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar

              Lädt...
              X