Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotor II startet nicht ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotor II startet nicht ...

    Nachdem ich bereits vergeblich das Forum (bzw. das Internet) nach Lösungen für mein Problem abgesucht habe, hoffe ich nun, dass ihr mir helfen könnt ...

    Folgendes: Kotor II ist ja jetzt schon älter und ich habe das Spiel mit meinem alten PC (Pentium 4 2,8GHz, Geforce4 128 MB, 1GB RAM, WinXP, ...) immer problemlos gespielt. Seit nunmehr gut einem Monat habe ich einen neuen (Core2Duo E6600 2,4 GHz @ 3,0 GHz getaktet, Geforce 8800 GTS 650MB, 2GB RAM, WinXP, ...) und siehe da, Kotor II funktioniert nicht mehr! Jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte tut sich rein gar nichts. Der Prozess "swkotor2.exe" scheint zwar im Taskmanager auf, doch auf dem Bildschirm ist nicht das geringste Zucken zu sehen ...

    Hab das Spiel mit und ohne Patches die es dafür gibt probiert. Es ist immer das selbe. Auch den neuesten Grafikkartentreiber (163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe) habe ich installiert. Es hilft nichts. Ich bin mit meinem Latein am Ende ...

    Ich hoffe jemand von Euch hat einen schlauen Tipp ...
Lädt...
X