Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Zwischensequenzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Zwischensequenzen

    Ich habe zu Weihnachten das schon etwas veraltete PC Spiel Star Wars Shadows of the Empire bekommen und als ich es gestartet habe waren plötzlich die Zwischensequenzen total verzerrt und in kleine Streifen aufgeteilt(siehe screenshot). Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen? Ich hoffe schon, denn ich möchte auch wissen, was in den Zwischensequenzen geschieht(und wissen wieso ich plötzlich dort und dort stehe, wieso ich plötzlich dort und dort hin gehen soll).
    Angehängte Dateien
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

  • #2
    Hast du probiert das Spiel im Kombatibilitätsmodus (Rechtsklick auf Symbol, Eigenschaften) zu starten?

    Du kannst das Programm auch via DOSBox starten.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich jetzt ausprobiert und es ist keine Veränderung egal welches von den vorhandenen Systemen(Windows 95, Windows 98, Windows NT4.0[Servicepack 5], Windows 2000)ich auswähle. Und was zur Hölle ist eine DOSBox???
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar


      • #4
        Die DOSBox simuliert quasi unter Windows XP eine DOS-Umgebung.

        Gerade für ältere Spiele ist dies von Vorteil um diese zum Laufen zu bringen.

        DOSBox - Wikipedia
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Danke, ich werde es gleich ausprobieren auch wenn ich nicht glaube, dass sich dadurch viel ändert, da auf meinem PC sogar Spiele wie "DOS-Spiele" aus dem Jahr 1991 laufen und das Spiel, bei dem die Zwischensequenzen nicht funktionieren ist von 1997 aber probieren geht über studieren.

          Edit: Ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich das Spiel in dieser DOSBox starte. Kannst du mir das noch erklären?
          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

          Kommentar

          Lädt...
          X