Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand dieses Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand dieses Spiel

    Hab mal ein Scifi Weltraum Speil gespielt was so ähnlich wie Freelancer war kenne aber den nahmen des Spieles nicht mehr. Weis nur noch das die stimme die die Mission erklärt in der deutschen Version mit englischen Akzent gesprochen hat. Kann mir jemand sagen wie das spiel heißt währe sehr dankbar.

  • #2
    Hab mal ein Scifi Weltraum Speil gespielt was so ähnlich wie Freelancer war kenne aber den nahmen des Spieles nicht mehr. Weis nur noch das die stimme die die Mission erklärt in der deutschen Version mit englischen Akzent gesprochen hat. Kann mir jemand sagen wie das spiel heißt währe sehr dankbar.
    Vielleicht "X²"?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ne X² wars nich. ich glaub das spiel spielte in einer nicht so vernen Zukunft bin mir aber nich sicher. Und ich glaub das man da in einer Staffel spiel so wie in Projekt Freedom. Und das Staffel bzeichen war glaub ich ein Roter Adler.

      Kommentar


      • #4
        Oder Vileicht :
        -Dark Star One ?
        Chaos Universe

        Kommentar


        • #5
          kann das sein das du "Starlancer" meinst?

          Kommentar


          • #6
            nee, ich glaube er meint conflict: freespace. da waren die briefings mit so nem krassen akzent. großartige spiele!

            Kommentar

            Lädt...
            X