Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire at War Mausproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empire at War Mausproblem

    Ich habe folgendes Problem in EaW:
    Ich habe das Spiel eben gekauft, installiert, Neustart, gleich ausprobieren.
    Aber: Wenn ich klicke, klicke ich immer das an, was sich ca. 1 cm über meinem Mauszeiger befindet; auch im Menü werden die Menüpunkte 1cm über meiner Mauszeigerposition markiert.
    Ich habe Windows XP Professional, einen AMD Athlon Prozessor, üppige 3 GB Arbeitsspeicher und 256 MB Grafikkartenspeicher.
    Kann mir jemand helfen? Das nervt im Spiel nämlich gewaltig, da ich z. B. Menüpunkte ganz unten nicht anklicken kann.
    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

  • #2
    Also solch ein Problem ist mir noch nicht untergekommen.
    Ich vermute mal, dass etwas mit der Darstellungsweise der Maus nicht stimmt.
    Benutzt du Hardware oder Softwarezeiger ?

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte das Problem ebenfalls und habe es gerade gelöst.
      Ich habe normalerweise meine Task-Leiste oben. Wenn ich sie an den unteren Bildrand ziehe, kann ich den Mauszeiger wieder normal verwenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X