Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Assassin's Creed startet nicht

    Also, ich habe mir heute mal Assassin's Creed zugelegt und auch gleich schon ein Problem:

    Das Spiel startet nicht.

    Ich klicke auf die Desktopverknüpfung und ein Autopatchfesnter geht für ein, zwei Sekunden auf, nur um dann zu verschwinden. Und danach geschieht nichts mehr. Kein Startbildschirm, geladen wird auch nichts...
    Auch greift das Programm auf keines meiner beiden DVD Laufwerke zu, die Installation(en) gingenaber immer reibungslos von statten.

    Ich weiß beim besten Willen nicht, woran es liegen könnte. Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellesten Stand, DirectX auch....Systemanforderungen werden mehr als erfüllt.

    Auch drei Neuinstallationen des Spiels brachten nichts.

    Selbst, wenn die DVD im Laufwerk ist, erscheint noch nichteinmal ein "Legen Sie die DVD ein" Bildschirm.

    Ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    hi !

    also ich habe genau das selbe problem und ein kumpel von mir auch !!!

    er hat mir erzählt, dass es durch installation eines cracks startet, aber er hört dann im spiel keine stimmen (evtl. soundproblem), keine ahnung ...

    aber aufjedenfall nervt das ganz schön !!!

    hoffentlich weiß einer wie das funzt...

    Kommentar


    • #3
      Wie es aussieht braucht man mindestens einen DualCore CPU. Bei meinem Kumpel, der noch ein SingleCore hat, läuft das Spiel ebenfalls nicht.

      Die Probleme mit den Sounds lassen sich ganz einfach beheben in dem man die Hardwarebschleunigung der Soundkarte etwas runterstellt.

      Dunkelbier
      Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
      http://www.andromeda-source.de/

      Kommentar


      • #4
        also ich habe einen dual core und es geht trotzdem nicht... das mit dem sound werd ich mal meinem kumpel sagen... meinst du einfach die effekte regler beim sound runter stellen oder wie ?

        Kommentar


        • #5
          Nein du musst über die Systemsteuerung in die Einstellungen der Soundkarte gehen und dort bei den Erweiterten Einstellungen die Hardwarebeschleunigung abstellen - denke aber daran die nach dem Spielen wieder einzuschalten da bei deaktivierter Hardwarebeschleunigung der CPU mehr arbeiten muss.

          Dunkelbier
          Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
          Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
          http://www.andromeda-source.de/

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            ich habe das selbe Problem wie janus. Systemanforderungen bei weitem erfüllt, Installation funktioniert, aber nach Klick aufs Icon kommt nur kurz ein Update-Fenster und danach nichts mehr.

            Die idee mit dem no-dvd-crack konnte ich nicht testen, hab keinen gefunden...

            Hoffe jemand hat schon eine Lösung gefunden
            MfG
            dimoosa

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              bei mir klappts jetzt. Hab Graka+Sound Treiber geupdated und Dx9 neueste Version installiert.
              MfG
              dimoosa

              Kommentar


              • #8
                hallo!

                ich suche schon in so verdammt vielen foren nach der lösung zu meinem problem mit dem game..assassins creed natürlich!

                eigentlich hab ich des selbe prob. wie dimoosa es hatte
                nur meine ich alle meiner treiber auf dem neusten stand zu haben =/

                hier ma mein DxDiag. vll könnt ihr mir weiterhelfen?

                mfg Cantus
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat, dann ist hier die Antwort:
                  Schaltet bei dem PC die Internetverbindung ab, dann geht´s.
                  Fragt mich nicht warum das so ist, aber es geht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    Also, ich habe mir heute mal Assassin's Creed zugelegt und auch gleich schon ein Problem:

                    Das Spiel startet nicht.

                    Ich klicke auf die Desktopverknüpfung und ein Autopatchfesnter geht für ein, zwei Sekunden auf, nur um dann zu verschwinden. Und danach geschieht nichts mehr. Kein Startbildschirm, geladen wird auch nichts...
                    Auch greift das Programm auf keines meiner beiden DVD Laufwerke zu, die Installation(en) gingenaber immer reibungslos von statten.

                    Ich weiß beim besten Willen nicht, woran es liegen könnte. Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellesten Stand, DirectX auch....Systemanforderungen werden mehr als erfüllt.

                    Auch drei Neuinstallationen des Spiels brachten nichts.

                    Selbst, wenn die DVD im Laufwerk ist, erscheint noch nichteinmal ein "Legen Sie die DVD ein" Bildschirm.

                    Ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
                    Schon eine Lösung gefunden? Habe das Spiel von nem Kumpel gekriegt, nagut, Mindestvorraussetzungen werden nur beim Prozessor nicht erfüllt (Ein anderer Kollege hat fast die gleichen Konfigurationen und meinte, ich sollte es mal probieren), aber sonst ist alles in Ordnung...
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X