Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battelfront 2 Patch Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battelfront 2 Patch Problem

    Das ist hab ich Orginal wenn ich es Patche sagt er mir Orgiale DVD einlegen obwohl die schon drin ist ....

    Ich habs schon auf allen Festplatten die ich habe versucht

    Oder wen ich es Pathe immmer das gleiche dann immer neu Battelfront draufmachen ...

    Ich bin neu hier falls ich einen Fehler gemacht habe dan sagts ^^

    Bitte um schnelle hilfe ....

    Es handelt sich hierbei um den 1.1 Patch

    Könnte es sein da man nur Patches von bestimmten Deiten nutzen sollte?

    (Sry Ich hab das Thema wo andrs schon gepostet aber ich finede es nicht wieder und ich ahbe es da falsch erstellt )

  • #2
    Dazu ist in diesem Forenbereich unter "Star Wars Battlefront 2 Problem !" schon einiges gepostet worden.

    Da wirst du eine Lösung für dein Problem finden

    (falscher Patch)

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir auch passiert, ich hatte mir Patch 1,1 gedownloadet, hatte aber Version 1,2!
      Ich habs dann einfach neu Installiert, dann gings wieder weil ich das Patch dabei gelöscht hatte!!!

      Kommentar


      • #4
        -->
        http://www.scifi-forum.de/off-topic/...2-problem.html
        Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X