Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beyond the red line sound problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beyond the red line sound problem

    Hi,
    ich hab ein dickes problem bei dem ton von dem bsg spiel:Es kommt keiner!
    Ich hab auch ma die freespace spiele installiert,auch da kommt kein ton.Ich hab alles nach anweisung gemacht, also wo liegt das problem?

  • #2
    hast du die OpenAL-Soundtreiber die BTRL mitliefert installiert? Das FSOpen-Projekt und alle Derivate brauchen die..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das open al installiert (zummindest versucht) aber irgendwie hats nicht funktioniert.die alten open al ordner wurden nicht überschrieben.kann mir vielleicht jemand seine open al ordner per E-mail oder so schicken?

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte das Problem auch.
        Im Ordner, in dem sich das Spiel Befindet, gibt es eine Datei:
        "RunMeFirst (Open AL 2006-12-12).exe"
        Hast du die ausgeführt? Danach gings.
        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

        Kommentar

        Lädt...
        X