Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationprobleme mit X-Wing Alliance

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installationprobleme mit X-Wing Alliance

    Kurz und knackig: Bei der Installation tritt folgender Fehler auf (siehe Anhänge), die Dateien sind jedoch vorhanden cO. Hat da jemand eine Idee, woran es liegt? Das Problem scheint auch global bei Star Wars spielen aufzutreten, bei Star Wars Racers ist es dasselbe.

    Anhänge:
    Fehler
    Dateien auf der CD
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

  • #2
    Hast du zufällig mehr als ein DVD Laufwerk. Wenn ja, versuch mal das andere Laufwerk.
    Es hat auch schon Spiele gegeben, die an der Installation scheiterten, wenn 2 Laufwerke vorhanden waren, weil die die Dateien dann in beiden Laufwerken haben wollten. Dafür gab es dann aber meist einige Zeit später einen Patch.
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


    • #3
      Getestet. Im CD-Laufwerk das gleiche Problem.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


      • #4
        Ich hab gerade mal ein bischen rumgesucht ... scheint wohl ein sehr hartnäckiges Problem zu sein.

        2 Sachen kannst du noch versuchen, lösche alle Dateien im C:\Windows\Temp - Ordner, wenn das nicht hilft, komplette CD auf Festplatte in einen Ordner kopieren und von da aus nochmal versuchen.
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar

        Lädt...
        X