Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu ShipEditVersion2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu ShipEditVersion2.0

    Hy!
    Ich hab mir gestern den besagten Schiffseditor zu "Starfleet Command" von www.staryards.com heruntergeladen. Das Programm ist eigentlich nicht schwer zu verstehen nur funktioniert das importieren der SChiffe nicht.
    2.Frage: Ich habe mir auch zu "Elite Force" einen oder den GDK-Editor heruntergeladen, der ist nur auf Englisch (ist normalerweise nicht das Problem) aber ich versteh da überhaupt nix. Ich weiß zwar das "Elite Force" auf der QuakeIII-Engine basiert, aber das programm verlangt immer den Quake III Pfad anzugeben und noch irgendnen SCheiß, gibts da irgendwo ne deutsche Hilfe oder so?
    3.Frage: Verkauft wer ST:ARmada? Original oder nicht egal
    4.Frage: OT, ich find nirgends das Feld zum Wohnort eintragen

    Ich dank mal allen für die Antworten (falls welche kommen)
    'To infinity and beyond!'
Lädt...
X