Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy geht nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy geht nicht mehr

    hi,

    ich hab mir nen mod auf für STL zugelegt und ihn installiert.
    ich wollte stl starten, es ging nicht, da immer eine fehlermeldung gekommen ist, bei der man entweder auf "debug" oder "close" klicken kann.
    Ich dachte mir, gut der mod geht halt anscheinend nicht, hab STL neuinstalliert und es ging immernoch nicht.
    Habs mittlerweiel einige male neuinstalliert und es geht einfach nicht mehr.

    Was kann ich tun?

    achja, den patch 1.2 hab ich auch installiert, geht trozdem nicht.


    mfg Daniel

  • #2
    Hast du nach der Installation auch alle verbleibenden Legacy verzeichnisse/ordner gelöscht? Kann sein da da noch irgendwas von dem Mod gespeichert ist das ihn immerwieder stört...
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


    • #3
      Star Trek Legacy multiplayer problem

      hi leute,

      hab jez stl wieder zum laufen gebracht, aber wenn ich jezt über lan mit nem freund zocken will und ich auf "spiel beitreten" oder "hosten" klick, dann kackt das game ab und es kommt eine meldung in der für mich etwas sinnloses drinnen steht und drunter "Debug" und "close" habs mit debug schon versucht, nur es kackt immer wieder ab.

      kann mir da jemand helfen?


      mfg Daniel

      Kommentar


      • #4
        hallo leute,

        ich hab das selbe problem wie Daniel Jackson. ich habe stl ganz normal spielen können und dann habe ich den Ultimate Universe 2.0 Mod installiert. Der hat auch so weit funktioniert aber der ist bei manchen missionen abgeschmiert. deshalb habe ich erst die Mod teile deinstalliert und danach das hauptspiel. Dann habe ich STL wieder neu drauf gespielt aber wenn ich das mit doppelklick starte wirds kurz schwarz und dann hab ich eine meldung wie Daniel Jackson wo "debug" und "close" unten steht. habs mehrfach neu installiert aber es geht nicht. kann mir einer helfen

        Kommentar

        Lädt...
        X