Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet Academy

    Hey Leute,

    ich hab ein Problem mit einem Spiel von mir, Starfleet Academy.
    Immer wenn ich das Setup starte, wird der hintergrund schwarz und es erscheint die Fehlermeldung : "Fehler bei der initialisierung des Videomodus 640x480."

    Hab nen Vista laptop und ne VIA Grafikkarte

    Hab auch schon kompatibilitätsmodus und in Bildschirm auflösung 640x480 versucht, hat sich aber nichts geändert.

    Hatte vieleicht jemand das selbe problem?

    Danke im Vorraus

  • #2
    Zitat von Latus5 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich hab ein Problem mit einem Spiel von mir, Starfleet Academy.
    Immer wenn ich das Setup starte, wird der hintergrund schwarz und es erscheint die Fehlermeldung : "Fehler bei der initialisierung des Videomodus 640x480."

    Hab nen Vista laptop und ne VIA Grafikkarte

    Hab auch schon kompatibilitätsmodus und in Bildschirm auflösung 640x480 versucht, hat sich aber nichts geändert.

    Hatte vieleicht jemand das selbe problem?

    Danke im Vorraus
    Oh je, das Spiel ist ja sowas von uralt. Kein Wunder, warum es nicht unter Vista funktioniert. Im Netz gibt es diverse kostenlose Programme, die das Spiel in einem Kompatibiliätsmodus laufen lassen, aber da müsste man etwas recherchieren. Allerdings klappt es auch nicht immer. Ich hab auch Vista und da haben viele alte Programme es auch nicht mehr geschafft, trotz dieser Hilfsprogramme.

    Aber wieso willst Du dieses Spiel überhaupt spielen? Es ist allein was die Synchro angeht, das schlechteste, was ich jemals erlebt habe. Angefangen von Satzbaufehlern, bis hin zu Genuschel, dann werden Worte mal ausgelassen, oder wild zusammengesetzt. Oder die Grammatik passt nicht. Aber was rede ich da, kannst es Dir ja mal ansehen, also die Videosequenzen:

    Die Ansprache von Kirk ist der Brüller....wird aber noch getoppt von Robins Ansprache "Ich will einfach nur dienen dürfen, das´s alles...)

    YouTube - Star Trek - SA #01 - Introduction
    YouTube - Star Trek - SA #03 - Off-Duty Meeting

    Und hier sind alle deutschen Versionen der Videosequenzen:

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Zur Erholung muss man sich anschließend wirklich die Originalvideos ansehen...

    Kommentar

    Lädt...
    X