Armada bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab ein Problem am Ende wenn ich alpha und omega 2 geschafft hab dann kehren sie ja durch das Transwarptor zurück und kommen in den Alpha Quadrant! Dann verschwinden sie ja und die Premonition fliegt weg und dreht sich! Dann hängt sich mein Computer auf immer beim selben Bild! Was passiert dann`????????? Bitte ich brauche die Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #2
    Du meinst nach der Mission, wo man Omega zerstört hat?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      Ja! Genau bitte helf mir!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Also da hast du eh mal Glück, da das ja die letzte Mission gewesen ist, aber ich schätze wegen dem Absturz hast du die Version 1.0. Also lade dir bitte den Patch 1.1 und 1.2 runter, aber Achtung: 1.2 hat bei Armada nicht die Verbesserungen von 1.1, also lade dir zuerst 1.1 runter und update.. Und dann 1.2, okay?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das runterladen kann?

          Kommentar


            #6
            Also hier für Version 1.1, die du als erster installierst:



            Und da der 1.2, den du danach installierst:




            Und im Armada Menü müsste danach 1.2 rechts unten stehen..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7
              Vielen Vielen dank!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Bitte, bitte, und gehts jetzt?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #9
                  Ja!!!!! Ich bin dir super super dankbar!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X