Absturz bei Map Start - Star Wars Battlefront II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz bei Map Start - Star Wars Battlefront II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich werds ausprobieren !!
    doch da ich wenig verstanden habe hole ich mal meinen vater......

    bis gleich!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    SG-1_ schrieb nach 22 Minuten und 29 Sekunden:

    es funtzt!!!!!

    danke leute!
    Zuletzt geändert von SG-1_; 21.06.2010, 19:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      Habe des selbe problem
      Habe gestern in steam Star Wars Battlefront2 gekauft wenn ich eine map starten wil schlieeßt sich das speil automatisch !!
      könnt ihr mir helfen ??
      habe processor amd phenoem tripple core processor 2,3ghz
      grafik ati 3600 HD series
      und windows 7 ultimate 64 bit

      Kommentar


        #18
        Starte das Spiel am besten einfach mal im Kompatibilitätsmodus.
        Dafür gehst du bei der Verknüpfung auf Eigenschaften und wechselst von Verknüpfung auf Kompatibilität. Dort setzt du einen Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und nimmst am besten darunter Windows xp Service Pack 3.

        Kommentar


          #19
          Geh mal Systemsteuerung und dann geh auf hardware und sound such dann sound und dann systemsounds ändern und dann da wo mikrofon deaktievirte geräte drücken und kommt was wenn es dir helft bei mir hats geholfen
          Hallo hab mir star wars 3 gemacht lego und jetzt wenn ich es starte da kommt was das ich eine seriennummer geben soll aber ich kein schima was ich rein mache kann jemand mir helfen

          Kommentar


            #20
            Ich sag euch ein tipp was garantiert funzt(bei vista/7)

            1.geht auf start-systemsteuerung-hardware und sound-sound
            2.geht auf aufnahme und aktiviert stereomix.
            3.klickt auf ok und startet BF2
            4.sound stellt ihr so ein wie ihr wollt ob ihr mit oder ohne sound wollt usw.
            5.startet zum prüfen ein soforteinsatz und wählt egal welche map usw. aus und probiert aus ob es funzt.

            das müsste eig. funzen garantiert!

            hoffe es hilft!


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            MazileinxD schrieb nach 11 Stunden, 19 Minuten und 20 Sekunden:

            Also ich musste stereomix aktivieren das war bei mir deaktiviert und deswegen gings nich.
            Zuletzt geändert von MazileinxD; 17.08.2011, 19:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar

            Lädt...
            X