Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik Problem Mit Kotor2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik Problem Mit Kotor2

    Also ich habs damals gespielt und wollte jwetz wieder anfangen
    Damals hatte ich noch älter Treiber und Windows Home mit SP1.
    Jetzt habe ich die neusten Treiber der Geforce6600 und Professional SP2.

    Jedoch kann ich nun nicht mehr spielen, ich komme bis zur ersten Sequenz mit dem Droiden und Der Jedi-Dame, alles hat einen etwas schwarzen Stil, alles verdunkelt, und das ist nicht immer so, mal normal mal dunkeln, übern ganzen Bildschirm verteilt...
    Wär ja eig nur lästig... doch ich kann nicht steuern. Drücke ich w hängt es kurz und Zack bin ich an der hintersten Wand die vor mir liegt.

    Kann mir vllt jemand helfen?

  • #2
    Also rein von System dürfte es kein Problem sein, da Kotor recht anspruchslos ist.
    Hast du den schon mal den Patch installiert
    Der sollte eigentlich einige Bugs eliminieren
    LINK
    wobei du vorher Patch 1.0a installieren mußt
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar

    Lädt...
    X