Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotoR II unter Vista?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KotoR II unter Vista?!

    moin
    mal ne frage: wie bekommt man Kotor II unter vista zum laufen?
    hatte zwar schon alles mögliche ausprobiert, was ich so gefunden habe im netz, aber es funktionierte einfach nicht. installieren ist kein problem aber sobald ich das spiel starten will nach dem autoplay-fenster, passiert einfach nix....als würde ich nix gemacht haben....sprich der zeigt keine anstalten das game zu starten. und bei der exe selbst passiert auch nix....wer kann mir helfen
    Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
    Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
    Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
    Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

  • #2
    Also im Netz gibt es zu diesem Problem zig Lösungsansätze.
    Da du nicht schreibst was du schon ausprobiert hast und wie sich dein System zusammensetzt (Vista 32 oder 64?) wird man dir kaum helfen können...

    Und dabei muss es nicht mal an Vista liegen.

    Kommentar


    • #3
      also:
      vista home premium, 32 bit
      was habe ich schon alles ausprobiert:
      1. wird bei der systemanalyse gemeldet, dass der detonatortreiber für nvidia-grakas fehlt. im netz gesucht; detonatortreiber nicht für vista gefunden, dafür aber die info: kotor läuft auch ohne den treiber, wird halt nur angesagt-->bei mir nicht!
      2. mss32.dll ersetzen (neue im netz laden)...--> nicht bei mir!
      3. sound aus ----> auch nicht!
      4. auflösung runter ---> auch nicht!
      5. kompatibilitätsmodus (alle systeme ausprobiert) ---> auch nicht!
      hab auch alle möglcihen kombinationen ausprobiert, aber nix funktioniert!
      Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
      Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
      Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
      Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

      Kommentar


      • #4
        Im Star Wars Forum habe ich gelesen das Kotor Probleme mit Mehr Kern Prozessoren hat, und dann nicht läuft.
        Wenn du einen dual Core hast, solltest du einen Kern ausschalten (keine ahnung wie das geht, habs nur gelesen)
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          alles klar das sagt schon alles aus (amd athlon 64 x2)
          werd mich wieder melden wenn das nicht funktioniert
          Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
          Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
          Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
          Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

          Kommentar

          Lädt...
          X