Battlefront ii auf vista geht!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront ii auf vista geht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefront ii auf vista geht!!!

    Hallo ihr lieben Battlefront 2-Zocker.

    Ihr besitzt Battlefront 2, das funktioniert aber nicht auf Vista und ihr seit ratlos.

    Macht folgendes:

    1. Mikrofon am Computer richtig anschliessen.

    2. Geht auf Systemsteuerung/Sound/Aufnahme und konntrolliert, ob das Mikrofon richtig angeschlossen ist.

    3. Startet Battlefront 2 und habt Spass.

    WICHTIG: KEINE PATCHS INSTALLIEREN!

    PS:
    Weiss auch nicht, wieso das nur mit Mikro funzt
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Und was genau bringt das, ein Mikro anzustöpseln?
    Irgendwie verstehe ich das nicht genau.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X