Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsproblem bei Alarmstufe Rot 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installationsproblem bei Alarmstufe Rot 2

    Ich wollte mal wieder Alarmstufe Rot 2 spielen, hatte dann aber ein Problem bei der Installation. Der Setup öffnet sich einfach nicht. Mein Laufwerk erkennt die CDs, so öffnet sich das Autostart Menü und ich kann die CD durchsuchen, aber wenn ich auf installieren klicke sehe ich nur wie in der Taskleiste das Programm erscheint, aber schon nach einer Sekunde wieder verschwindet. Es ist auch kein CD-Fehler, da das Problem mit beiden CDs kommt. Ich hab auch schon versucht das Setup-Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten. Es hatt leider nichts geändert. Das letzte mal hat es seltsamerweise problemlos funktioniert, und an meinem System hat sich seitdem nichts geändert.

    Mein System:

    CPU: AMD XP3000 mit 2,1GHz und 32Bit
    Arbeitsspeicher: 1GB RAM DDR
    Grafikkarte: Nvidia 5500 FX

    Schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

  • #2
    So ich hab das Problem gelöst. Das Spiel verträgt sich nicht mit dem Kopierschutz von Windows XP. Wenn man einenPatch runterlädt, funktioniert der Setup.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar

    Lädt...
    X