Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command Abstürze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet Command Abstürze

    Ich habe da ein Problem: Bei mir stürzt Starfleet Command dauernd ab.. Egal ob das im Menü ist, oder mitten im Spiel drin..

    Nicht einmal mit dem Patch 1.02 wird das behoben..

    Aber auf einem anderen PC habe ich es mal ausprobiert und da ging es problemlos, also wird es nicht an der CD-ROM liegen..

    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Sag mal alle technischen Daten deines PCs, was du in letzter Zeit mit ihm getan hast und wie lange du spielts und ob er bei anderen Spiele auch abstürzt bzw. bei anderen Programmen.
    dann könnt ich dir weiterhelfen (vielleicht)
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe vor paar Tagen mein System ganz neu installiert und es geht leider noch immer nicht..

      Mein PC hat: 450 MHz; 64 RAM; noch paar Gigabyte freien Festplattenspeicher; Voodoo 4 4500 PCI Grafikkarte; 40x CD-ROM Laufwerk

      Und leider kein Internet, aber das ist ja momentan nicht Thema..

      Aber danke für die Hilfsbereitschaft

      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Auf welchen spielst du jetzt? den 450er? Normalerweise sollte es von den technischen Daten her nichts geben. Hast du den 1.1 oder 1.2 Patch installiert? Oder gabs da nicht mal Probleme mit der 4erVoddoo Serie. Das weiß ich nicht mehr genau. Und der andere Pc wos geht wie is der?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Es geht auf drei andere PCs.. Und meiner erfüllt alle empfohlenen Systemanforderungen des Spieles.. Oben habe ich den Patch 1.2, der verbesserungen von 1.1 auch beinhaltet.. Aber mit 1.0 geht es auch nicht..

          Mein Gott ich bin am verzweifeln..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            @Picard
            Welche Windows Version hast du?

            Ich hab mal etwas über Probleme bei Win98SE gelesen
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Ich habe Windows 98 Zweite Ausgabe.

              Was bedeutet SE? Second Edition?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Picard
                Ich habe Windows 98 Zweite Ausgabe.

                Was bedeutet SE? Second Edition?
                Genau das ist die, die hab ich nämlich auch und SC läuft auch nicht mehr
                In einem Support-Forum bekam ich damals leider keine Antwort
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Also bei dir bleibt das Spiel also auch immer hängen?

                  Naja zum Glück bekam ich das Spiel nur um 99 Schilling, sprich ca. 14 Mark..

                  Und deine Aussage nachzuvollziehen weißt du auch nicht, wie man das beheben könnte, oder?

                  Welche Version hast du vom Spiel eigentlich?

                  Ansonsten danke für die Hilfe

                  Und bitte melden, falls wer weiter weiß!
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Welche Version ich hab weiß ich nicht, aber wahrscheinlich 1.0?
                    Ich hab damals alle Patches ausprobiert, ohne Erfolg
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja dann leider Pech, ich habs auch mit alle ausprobiert.. Aber anscheinend ist Interplay nicht fähig mit so einem Patch das Problem zu beheben, was eine ziemliche Zumutung ist.. Schließlich haben ziemlich viele Windows 98..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey danke, Leute, jetzt weiß ich auch warum es bei mir auch nicht mehr läuft. - thx

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habs jetzt die letzten Tage mal spontan nochmal installiert, weil mir einfiel, dass ich es mit dem neuen Soundkarten-Treiber noch nicht probiert hatte.. Und jetzt gehts!!!!!!!!!!!!!

                          Also an alle, die auch solch ein Problem bei diesem Spiel haben: Unbedingt den aktuellen Treiber für die Soundkarte runterladen! Denn meistens ist die Soundkarte bei solch Abstürzen in diversen Spielen schuld.. Z.B. wars bei mir in Fifa 2001 das gleiche, und mit dem neuen Treiber gings
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habs auf 2 Rechnern mit 98SE Problemlos ans laufen gekriegt, kann natürlich auch sein das es dran liegt das bei den Kisten immer auf aktuelle Treiber geachtet wird

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                              Also ich habs auf 2 Rechnern mit 98SE Problemlos ans laufen gekriegt, kann natürlich auch sein das es dran liegt das bei den Kisten immer auf aktuelle Treiber geachtet wird
                              Also sind bei dir die Abstürze auch? Soundkarten-Treiber runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X