Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 2 Problem...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefront 2 Problem...

    Hallo habe mir gerade mit nem Kumpel Starwars Battlefront2 gekauft beide original können jedoch nicht im Multiplayer spielen da eine fehlermeldung kommt Hostregistrierung fehlgeschlagen... und finden tun wir uns auch nicht kann mir da bitte jemand helfen?

  • #2
    Gibts Updates oder Patches für dieses Spiel? Hast du das schon mal ausprobiert? Habt ihre beide zusammen das Spiel gekauft oder jeder einzeln? Habt ihr den Punkbuster auch installiert?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      also ich habs auch....spiels auch über internet aber das kaggt voll oft...bei anderen spieln die ich übers internet spiel is alles okee

      liegt das am speil???


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      ]darth[..]sion[ schrieb nach 34 Sekunden:

      sorry ich meine laggt und nich kaggt
      Zuletzt geändert von ]darth[..]sion[; 22.12.2008, 12:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Roger, Roger...

      Kommentar


      • #4
        Das laggen könnte an deiner I-Net Leitung liegen.
        Das Multiplayerproblem an den Spieleversionen( vom letzten Patch abhänig) oder vom evtl. gleichen CD-Key.

        Hab aber auch eine Frage. Bin stolzer SWBF 2 Besitzer und zocke auf meine PS2. SO meine Frage: Wie kann ich mit der PS2 online zocken, was brauche ich dafür und das wichtigste: Ist das online zocken kostenlos?


        mfg

        Neo_Crek

        PS: Forhe Weihnachten und Guten Rutsch

        Kommentar


        • #5
          Hat die Playstation nicht einen Online Dienst, so wie X-Box live oder so?
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


          • #6
            Kein Plan. Im I-Net steht (mal) wieder nix und bei Meida Markt oder Saturn die hatte keinen Plan das die PS2 überhaupt onlinefähig ist.
            Ich muss dazu sagen das ich die kleine PS2 habe.

            Kommentar


            • #7
              Bei Saturn und Media Markt jobben auch hin und wieder Studenten, die absolut kein Plan von der ganzen Sache haben.

              Naja, ich selber habe leider keine PS2, ansonsten könnte ich dir jetzt genau sagen, wie das geht
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube nicht das die PS2 nen Online Dienst hat(nen Kostenpflichtigen) weil ich dafür noch nirgends Werbung gesehen hab wie bei der XBOX(keine komischen Karten für online zocken).
                Oder???

                Kommentar


                • #9
                  Wie ich bereits gesagt habe, müsste ein PS2 Inhaber sich da melden, da ich persöhnlich keine habe. Da heißt es einfach warten.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei Fifa 08 meldet sich auch immer son Inet dienst.....auch ps2.....müsste bei dir eig auch sein?!?!
                    Roger, Roger...

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt is nur die Sache ob PS2 online zocken kostet. Ich hab noch nirgends Spielkarten(die Dinger die es für XBOX gibt) gesehen.
                      Kostet FIFA 2008?

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal abgesehn davon das ich bei FIfa Verbindungsprobleme hab (-.-)....Wenn es etwas kosten würde dann stände da auch was von wegen 5c die Minute(is nur Beispiel aber meines Wissens nach kostet das NIx, bin mir da ziemlich sicher.
                        Roger, Roger...

                        Kommentar


                        • #13
                          Verbindungsprob. is ja nix was mit der Konsole zu tun hat sondern an der I-Net Leitung die du benutzt. Spielst du noch andern Games online? Welche PS2 hast du?

                          Kommentar


                          • #14
                            sonst habich noch Grand Tousismo 4 spiel aber nur gelegentlich ich hab die neuere Version von der PS2
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                            • #15
                              So Jungs. No Risk, No Fun. Ich hab mein Netzwerkkabel einfach auf gut glück abgeklemmt in meine PS2 rein und SmackDown vs. Raw 2006 gleich hinterher(hab SWBF2 nich gefunden) nach knapp 10min mit regstrien und der Netzwerkeinstellung konnte ich zoggen. Läuft rund. Einer von euch der evtl SVR, SVR 2006, PES5 oder SWBF 1 oder 2 online spielen?

                              ICQ:392955373

                              mfg

                              Neo_Crek

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X