Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars FoC Problem multiplayer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star wars FoC Problem multiplayer

    Hi habe ein Problem und zwar: In Star wars empire at war FoC wollte ich eine Lan mit einem Freund machen. Alswir abr nicht fertig wurden habe ich die Lan gespeichert und als ich sie Laden wollte waren alle Multiplayersaves weg. Im Singlemodus sind aber alle saves samt Multi da. Freue mich über schnelle antworten.

    MfG Bloodwraith

  • #2
    Also ich konnte auch nie Multeplayergames speichern....vllt is das immer so. Bestimmt weil die Spielinformation nicht so gut oder garnicht gespeichert werden können??
    Roger, Roger...

    Kommentar


    • #3
      als ich es das erste mal gespielt hab gings ja

      Kommentar


      • #4
        Hmm, welches Betriebssystem benutzt du? Bei Vista kenn ich es,das dort oftmals nciht gespeichert wird wegen Schreibschutz etc.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


        • #5
          Aber bei mir gings nie....ö.ö????
          Roger, Roger...

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab des gute alte XP

            Kommentar


            • #7
              Vista eignet sich doch sowieso nich so gut für Spiele oder?
              Roger, Roger...

              Kommentar

              Lädt...
              X