Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!! sims 2-gartenaccessoires installiert nicht !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! sims 2-gartenaccessoires installiert nicht !!!

    ^^ ich denke die überschrift sagt schon fast alles ...

    ich weiß nicht wie ich die villen und garten- accessoires installieren soll .. benutzerdefiniert ??? in der anleitung steht man müsste ein neues verzeichnis erstellen aber ich wiß nicht einmal ob ich das richtig mache ...

    weil immer wenn ich dann starten will gibt es eine fehler/problemmeldung ...

    darf man vllt keine accessoires zu letzt installieren ??
    und nur erweiterungspacks am ende installieren ??

    bitte helft mir schnell ... ich bekomm das nämlich einfach nicht hin und weiß nicht woran es liegt ...

    vielen lieben danke
    ganz liebe grüße valentine

  • #2
    Du hast schon das Hauptspiel, die Sims2 installiert oder ?
    Chaos Universe

    Kommentar


    • #3
      ja klar XD auch schon gute reise

      Kommentar


      • #4
        Dan musst du eigentlich nur den Ordner angeben, in dem schon das Hauptspiel installiert hast
        Chaos Universe

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
          ja klar XD auch schon gute reise
          Patchen ?
          Anderen CD mal ausprobieren wenn du ein erreichbar ist ?
          Also mit der Reihenfolge der Installation swe Packs sollte es nicht liegen..aber EA spiele habe ja immer Bugs.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


          • #6
            patchen ?? bugs ???? ... äh ja .... nee ka was das ist XD

            aber in der anleitung steht ja auch dass man ein neues verzeichnis erstellen soll ... und dann aber beim starten kommt die fehlermeldung ... und wenn ich auf standart einstellungen klicke und es dann so installiere kommen auch andauernd nur fehlermeldungen ...

            Kommentar


            • #7
              Mach mal nen screenshot von so einer Fehlermeldung
              Chaos Universe

              Kommentar


              • #8
                da kommt dann einfach die frage problem senden oder nicht ...

                !! es wurde ein problem bei sims2EP9 festgestellt ...

                jezz noch ma zu installieren um nochma zu deinstallieren dauert zu lange

                Kommentar


                • #9
                  ich habs jezz endlich hinbekommen ... danke für den tipp mit den patches

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X