Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Flight Simulator X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation Flight Simulator X

    Hallo,bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:
    Ich habe mir heute den Flight Simulator X Professional gekauft und kann ihn nicht installieren. Zuvor hatte ich den FS 2004 und eine FSX-Demoversion installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung, daß von der Standardversion auf die Deluxe-Version nicht aktualisiert werden kann. Ich soll diese vorher deinstallieren. Habe ich gemacht. Auch noch Registrierung nach allen Resten durchsucht und gelöscht. Es funktioniert nicht. Kennt Jemand das Problem?

    Für Hilfe vielen Dank!

    Peter

  • #2
    Ab und zu bleiben Reste der alten Installation übrig. Am besten du gehst unter c/programme und löschte den alten Ordner des Spiels, sollte noch was übrig sein
    Außerdem :
    Welches Betriebsystem hast du ?
    Chaos Universe

    Kommentar


    • #3
      Fsx

      Win XP mit SP 3; auf meinem Laptop lässt es sich installieren!
      I
      ch habe wirklich alles Sichtbare gelöscht, auch alle Einträge über einen Registrierungseditor, habe dann FS 2004 und auch die Demo von FSX nochmal installiert und mit den programmzugehörigen Deinstallationsprogrammen deinstalliert, dann nochmal Registrierung, alle Ordner gelöscht, sogar Papierkorb gelöscht, mache ich jetzt seit 5 Stunden erfolgslos.

      Gruß Peter

      Kommentar


      • #4
        Hm, schonmal probiert das andere Spiel in einem anderen Verzeichnis zu installieren ?
        Chaos Universe

        Kommentar


        • #5
          Antwort

          Nein, ich habe es jetzt mal auf dem Laptop installiert und kopiere das Verzeichnis auf den Hauptrechner, vielleicht kann man es dann ja wie eine Reparatur behandeln. Ansonsten habe ich mal auf der Microsoft Seite nachgesehen. Ich bin mir da nicht sicher, ob der Service kostenpflichtig ist. Die schreiben da was von ca. 70,--

          Gruß Peter

          Kommentar


          • #6
            Hast du schon mal versucht mit einem RegCleaner die verwaisten Einträge zu löschen? Anund für sich sollte es dann kein Problem mit der Installation des FSX mehr geben.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Danke für Eure Mühe. Ich habe alles versucht. Habe jetzt letztendlich den Rechner komplett neu installiert. Jetzt läuft alles auf Anhieb. Ich habe alle möglichen Registrierungsreinigungsprogramme versucht. Irgendwo muß ein Eintrag versteckt gewesen sein. Dieses Problem ist schon mal im Net beschrieben worden und konnte nicht gelst werden. Es blieb da wohl auch nur die Neuistallation.

              Gruß Peter

              Kommentar

              Lädt...
              X