Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Elite Force - Game hört plötzlich auf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Elite Force - Game hört plötzlich auf

    Moin,

    habe mich hier mal angemeldet da ihr das einzige Portal seid wo man womöglich eine Lösung finden könnte.

    Habe mir Elite Force gekauft (Das 1. Spiel) und kam sehr gut zurecht.

    Jetzt habe ich aber ein Problem.

    Bei der Zwischensequenz "Entscheidungen" sieht man wie Tuvok noch meint Vulkanier wünschen kein Glück, und sieht dann wie das Raumschiff sich von der Voy. löst und in die Station eindringt wo die Crew hinsoll.
    Plötzlich befinde ich mich wieder im Hauptmenüe =(

    Was könnte das nur sein?
    Hab neu gestartet (pc & Spiel) etc. Immer wieder hört das spiel genau da auf.
    Brent Spiner, Marina Sirtis & Patrick Stewart sind die Leute die ich gerne auf der FEDCON gesehen hätte. =(

    Picard: es ist - was es ist!

  • #2
    Sieh' dir doch mal diesen Thread an. Klingt jedenfalls nach einem ähnlichem Problem.

    Vielleicht der Thread-Ersteller dort auch schon die/eine Lösung gefunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X