Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emperor of Dune - Grafikprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emperor of Dune - Grafikprobleme

    Ich habe mir heute dieses Spiel gekauft und bei mir sind unglücklicherweise massive Grafikprobleme.. Dauernd sind irgendwelche bunten farbigen Flecken am Spielfeld, die alles versauen.. Natürlich habe ich gleich in die Readme-Datei geschaut und dort stand, dass es mit Voodoo-Karten, solch eine ich habe, zu Problemen führen kann.. Wenn das so ist soll man in die Bennenungszeile Emperor: Schlacht um Dune-Shortcut "-C" (ohne Anführungszeichen) eintragen.. Jetzt frage ich mich welches Shortcut!? Weiß das jemand?

    Mit dem neuesten Patch lässt sich das Problem leider auch nicht beheben und wenn ich die Pixeleinstellung ändere, auch nicht..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich glaube das heißt das du die Parameter der Verknüpfung ändern sollst.

    Auf dem Desktop auf die Emperor Verknüpfung (Shortcut) Rechtsklicken -> Eigenschaften

    Dann steht da neben Ziel: z.B. wie bei mir:

    D:\Programme\Emperor\EMPEROR.EXE

    das ersetzt du durch

    "D:\Programme\Emperor\EMPEROR.EXE" -C
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, Terra, aber jetzt ist die Grafik noch grausamer

      Mein Gott, ich bin am verzweifeln.. So ein gutes Spiel.. Und so viel Geld ausgegeben und jetzt das..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        So ich habe heute ein Mail vom Technischen Kundendienst von EA erhalten.. Der hat mir eine Anleitung gegeben, was ich tun muss.. Und jetzt ist meine Frage: Wie deinstalliert man einen Grafiktreiber?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Picard
          Wie deinstalliert man einen Grafiktreiber?
          Wieso willst du den deinstallieren?

          Meistens genügt es wenn du unter
          Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Geräte Manager -> Grafikkarte -> "Deine Grafikkarte" -> Treiber -> Treiberaktualisieren
          den Treiber überschreibst

          Ansonsten stehen unter
          Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Geräte Manager -> Grafikkarte -> "Deine Grafikkarte" -> Treiber -> Treiber Info
          die Dateien die der Treiber hat. Aber ob du die dann einfach löschen darfst weiß ich nicht
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Weil der Hawi vom Kundendienst sagt, dass ich bevor ich einen neuen Treiber installiere, den alten ganz deinstallieren muss.. Löschen darf man die nicht.. Ist mir schon mal passiert.. Da musste ich dann das ganze System neu installieren.. Aber ich wollte heute sowieso einen neuen Treiber installieren, ist aber nicht gegangen..

            Habe ich da was falsch gemacht? Zuerst den Patch installieren (also die Datein davon in den C:\Windows\Temp Ordner) und dann beim Gerätemanager dort den bestmöglichen Treiber installieren lassen.. Dann ist nichts mehr gegangen.. Habe den normalen wieder installieren müssen..

            Aber das Spiel geht jetzt!!! Ich habe nämlich Multi Texturing in den Hardware-Optionen von Dune deaktivieren müssen!!!!!! Ach bin ich glücklich
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar

            Lädt...
            X