Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander - Texturfehler bei weit entfernten Schiffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Bridge Commander - Texturfehler bei weit entfernten Schiffen

    Man achte auf das Schiff der Constellation Klasse im Hintergrund. Die schwarzen Flecken flackern auf sobald ein Schiff sich in einem bestimmten Winkel und Entfernung befindet.

    Jemand ne Idee was das sein könnte? Der Screen stammt aus einer Version mit "Kobayashi Maru" 1.0 + den neuen Schadenstexturen von "Flux Compensator", wobei der Fehler auch bei einer kompletten Basisinstallation auftritt.



  • #2
    Ich nehme an das es durch die Schadenstexturen ausgelöst wird. Sowas ähnliches passiert z.B. auch bei der Standart Sovereign Klasse, die bei KM dabei ist, wenn sie etwas Schaden an der Hülle nimmt.

    Kanst ja einfach mal die Schadenstexturen für ein Spiel ganz deaktivieren und sehen ob es daran liegt.

    Ach und es kam übrigens vor kurzem ein Patch für KM 1.0 heraus: Teeth's Rebalance to KM1.0, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
    Man sollte sich aber vor der Installation der Dateien die Readmedatei ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X