Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel-Prolem (Direct 3D Device)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel-Prolem (Direct 3D Device)

    Hey Leute,
    Ich weis das gehört jetzt nicht so richtig hierrein, aber ich habe mir gerade ein neues Spiel gekauft und installiert. Ich wollte es gerade starten aber es kommt immer wiede die Meldung: "Could not create Direct 3D device" und dann wird das Spiel beendet.
    Ich bin jetzt am Ende mit meinem Fachwissen
    Bitte helft mir!!!!!
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Ähm, falsches Unterforum dafür gibts dieses hier: Computer - SciFi-Forum

    Außerdem wäre es mal nicht schlecht den Titel des Spiels zu nennen.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
      Außerdem wäre es mal nicht schlecht den Titel des Spiels zu nennen.
      Nicht nur das Game.

      Betriebssystem, Service-Pack (falls Windows), Hardwarekonfiguaration, ect.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar

      Lädt...
      X