Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei "Birth of the Federation"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei "Birth of the Federation"

    Ich hab dieses Problem schon seit paar Monate.. Früher ging bei mir das Spiel immer super. Und aufeinmal ging ein Spielstand nicht mehr zu laden, weder dann noch ein anderer.. Es stürzte immer ab.. Und dann stürzte das Spiel jedesmal beim starten ab.. Also kann ich es überhaupt nicht mehr spielen, wohl die CD ganz in Ordnung ist.. Sogar, wo ich jetzt mal mein System ganz neu installiert habe, geht es auch nicht.. Weiß da wer weiter?!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Also das Problem mit dem laden eines saves hatte ich auch mal. Bei mir hat geholfen, wenn ich eins der vom Spiel installierten Spielstände geladen hab, und dann meinen eigenen.

    Kommentar


    • #3
      Die Tutorials habe ich damals alle überschrieben.. Aber das Problem ist ja, dass es garnicht mehr startet..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        PEACE eute !

        Ich hab auch ein Problem mit BOTF (...weil wir grad dabei sind),
        bei mir war in den Kämpfen plötzlich alle Schiffen GRÜN ! Is das ein fehler des Spiels oder meiner Grafikkarte (NVidia TNT2 32MB)???

        Hoffe auf Aufklärung .

        Tschüß !!! *CU*!!!

        - die Programmierer von BOTF...
        :silly:

        Kommentar


        • #5
          @Medrow: Botf unterstützt keine TNT2 und die Kämpfe sind für diese Karte nicht geeignet. Auch neue Treiber haben bei einer TNT2 von mir nicht geholfen, ich kenne dein Problem.

          @Picard:
          Du hast also das Spiel neu installiert und sogar das ganze System?
          Auf jeden Fall darfts du nach der neuinstallation die fehlerhaften Saves nicht mehr benutzen. Die sind dir verloren gegangen und machen dein frisch installiertes Spiel sofort wieder kaputt. Oder klappt es auch ohne einfügen der alten saves nicht mehr?
          Wie wird dies alles enden?
          - In einem großen Brand!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe immer mit der TNT 2 M64 gespielt, und es ging.. Jetzt hab ich aber ne Voodoo.. Aber das Problem trat schon auf, bevor ich die Voodoo bekam..

            Ich habe keine Saves eingefügt, oder irgendwas.. Die sind ja auch nicht mehr auf dem Computer oben..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Also wenn ich das mal sagen darf....
              Wenn ich mich net täusche hört sich das von Picard nach einem Hardwarekonflikt an!Hast Du in deinem Rechner mal was gemacht was dazu führen könnte?
              z.B. andere Treiber oder neue Komponenten

              Bei mir is es so das ich noch keins der Probleme gehabt hab die da stehn!
              aber bei mir wird das spiel dann irgendwann mal wenn ich länger gezockt hab echt mal langsam...
              das dauert ewig bis ich mal weiter kann...
              und das liegt garantiert nicht am rechner:
              Celeron 900, Elsa Earzor X2, 256MB-Ram
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


              • #8
                Dass das Spiel viel langsamer mit der Zeit wird passiert bei jeden..

                Aber bei mir kanns kein Hardware Konflikt sein, weil ich mein ganzes System sogar neu installiert habe und ich da nur die ursprünglichen Treiber installiert habe und sonst nichts..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  es wird aber solangsam das ich das es unspielbar ist!

                  aber irgendwas neues eingebaut oder so...
                  oder ein update vom spiel vorgenommen...
                  irgendwie sowas..
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Überhaupt nichts eingebaut oder so irgendwas..

                    Und nen Tipp zu der Schnelligkeit: Wenn es zu langsam wird, was ich ja kenne, speicher ab und kehre zu Windows zurück.. Dann gib mal die CD ausm Laufwerk.. Bei mir war die immer ganze heiß.. Lass sie mal kurz paar Minuten auskühlen.. Dann gib sie wieder rein und es geht wieder normal..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für den tipp aber die cd is bei mir immer "kühl"
                      es hängt net mit der CD oder sonst was zusammen sondern mit dem speicher den das spiel braucht! er wird zwar beschreiben aber nicht wieder gelöscht! die einzige möglichkeit den speicher zu löschen is dann das spiel neu zustarten und das is jawohl der größte schwachsinn den es gibt!
                      naja... genug von mir..
                      das bei dir schnall ich net ganz..
                      du kannst das spiel nicht starten weil es am start sofort wieder abbricht oder wie is das?
                      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                      ENERGIE!!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja das Spiel neustarten ist eben die Lösung..

                        Ich starte das Spiel, dann führt ihr diesen CD-Scan durch, und dann will er das Spiel starten, kehrt aber zum Desktop zurück und nichts geht mehr..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          dann crashed da irgendwo was...
                          von der software her...
                          welche version hast denn von botf? hab mal gehört es gibt ne update oder so...
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir steigt dunkles Gespinnst im Kopf...

                            @Picard:

                            Der Fehler wird mir langsam Ungeheuerlich. Kommt denn auch kein Ausnahme-Fehler oder so, oder ein Windowsfenster mit Unerlaubter Handlung oder so? Keine Fehlermeldung, welche auf einen Konflikt schließen könnte?

                            Ich hab mittler weile wieder meine Vooddoo3 drin, anstatt der TNT2, ich habe keine Grafikprobleme mehr (nach neuinstallation).
                            Wie wird dies alles enden?
                            - In einem großen Brand!

                            Kommentar


                            • #15
                              und du hattest vorher den gleichen fehler wie picard?
                              was is denn bei dir passiert als er aufgetreten is?
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X