Problem bei "Birth of the Federation" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei "Birth of the Federation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht mehr welche Version ich habe..

    @Minor: Nein er kehrt einfach zum Desktop zurück, die Pixeleinstellung ist aufeinmal ganz groß und man kann sie nicht mehr verändern bis man neu startet.. Und dann kommt manchmal noch nach ner Zeit: Windows Ausnahme Fehler, System ist ausgelastet.. Man muss eben neustarten.. Aber sonst gibt er nichts aus..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      hmm..
      also wenn du das spiel neu installiert hast dann würd ich mal ein update durchführen...
      das könnte helfen
      gruß M_K
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        #18
        Und wo krieg ich dieses Update her? www.microprose.de gibs nicht, oder nicht mehr..

        Wenn ich www.micrprose.com eingebe, lande ich auf der Infrogrames Seite, wo er bei der Suche dieses Spiel nicht findet..

        Bei PC Games oder Gamestar gibts auch nichts derart..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          du kannst es mal unter dlh.net versuchen....
          ich glaube da gibt es updates aller art
          Gruß M_K
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            #20
            soweit ich weiss ist das neueste update 1.2 oder weiss da jemand mehr??? das ist auch die version die es nun für 20DM im laden gibt...
            man muss einfach mal auf den privaten homepages rumsuchen! da findet man best. das update....
            Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

            Hand auf´s Erz!

            Kommentar


              #21
              yep..
              das müsste sie sein....
              damit sollte es funzen...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


                #22
                ich hab auch ne TNT 2, bei mir gabs noch keine grafikfehler.wegen absturz: wie hoch ist dein virtueller speicher (bei mir ca. 3GB).
                das spiel wird bei kämpfes ab und zu in die knie,also es dauert bis eine aktion ausgführt wird. kann aber darara liegen das dann immer ca. 50 schiffe feuérn.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hatte auch einmal das Problem. Das Spiel hat nur den CD-Check durchgeführt und ist dann gleich abgestürzt. Bei mir hat's aber nur am Festplattenplatz gelegen. Wenn ich weniger als 50 MB Platz hatte, ist der Fehler grundsätzlich immer aufgetreten. Und wenn ich zwischen 50 MB und 100 MB frei hatte, kam der Fehler auch einige Male vor, aber nicht jedesmal. Ab 100 MB lief's dann problemlos bei mir.
                  Kann das bei dir vielleicht auch der Grund sein?
                  Ach, bei den Abstürzen damals hatte ich wahrscheinlich die älteste Version von dem Spiel. Ich hab's kurz nach dem Erscheinen gekauft und keine Updates installiert.

                  Kommentar


                    #24
                    @Random:
                    Bei mir kann das sicher nicht der Grund sein, da ich ca. 3-4 GB freien Festplattenspeicher habe Und es passiert jedesmal beim Starten, aber genauso, wie bei dir, dass er vorher die CD testet, und dann abstürzt..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      hmm ich hab das Update 1.0.2!
                      Ich habs mir mal fürn Internet Geplänkel runtergeladen...
                      vielleicht hilft das ja irgendwo...
                      http://search.cheatz.de/cgi-bin/search/linksearch
                      "Wer überwacht die Vögel?"

                      Kommentar


                        #26
                        also ich hatte mit der tnt2 keine probleme und spielte es auf einen pIII-500 mhz, win98 se, 40 gb platte und 512 mb-ram. hatte aber dx6.1 und später auf 8.0a upg. http://search.cheatz.de/ das botf auf die vers. 1.0.2 vom 29.juli.1999 (3.3 mb) upg.
                        spiele es heute noch, langeweile hi.
                        cu
                        mike

                        Kommentar


                          #27
                          ich schnall das net wie man probs mit dem spiel haben kann....
                          gut mich regt es auf das je länger es gespielt wird es immer langsamer wird aber das soll ja "normal" sein!
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Admiral-Medrow
                            PEACE eute !

                            Ich hab auch ein Problem mit BOTF (...weil wir grad dabei sind),
                            bei mir war in den Kämpfen plötzlich alle Schiffen GRÜN ! Is das ein fehler des Spiels oder meiner Grafikkarte (NVidia TNT2 32MB)???

                            Hoffe auf Aufklärung .

                            Tschüß !!! *CU*!!!

                            - die Programmierer von BOTF...
                            nun da kann ich helfen.. in der config musst du irgendwas mit der grafik richtig einstellen.. ich hab das vor langer zeit mal gehabt weil ich da war rumgestellt hab.. hab aber eigentlich keine ahnung mehr was es genau war

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #29
                              Im Bezug auf das "Spielstand laden Problem":

                              Mal geguckt, ob der Schreibschutz aus den Savegames auch raus ist ?

                              Kommentar


                                #30
                                Mit dem Problem von den Savegames kann ich jetzt nichts mehr sagen, weil ich das Spiel schon lange nicht mehr installiert habe.
                                Aber gestern bekam ich wieder Lust zu spielen und hab es wieder installiert und es stürzte wieder ab. Daraufhin habe ich mir das Update runtergeladen; wollte es installieren und dann kam die Meldung, dass dieser Patch nur für die englischspr. Version funktioniert. Und einen deutschen Patch gibs nicht einmal!!!
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X