Problem bei "Birth of the Federation" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei "Birth of the Federation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab nen ganz anderes Problem, seit ich Win XP drauf hab, lässt es sich zwar installieren, aber nicht starten, weiss da jemand rat?
    Lost in Life

    Kommentar


      #32
      Es gibt eine XP Patch, aber der funktionierte bei mir nicht.

      Wollte das Spiel deswegen jetzt mal auf nem Windows 98 Betriebssystem installieren, aber dort kehrt das Spiel nach dem CD-Check wieder (in Spielauflösung) zum Desktop zurück. Gepatched habe ich vorher.

      Kommentar


        #33
        Also, ich hab das Game zwar schon länger nicht gespielt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es bei mir unter xp gegangen ist. Vielleicht hab ich auch den Kompatibilitätsmodus eingestellt auf Windows 98 oder so. Aber es hat auf jedenfall funktioniert.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X